Kontaktiere uns

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Café & Lädeli. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und unsere Produkte & den Service in einer angenehmen Atmosphäre geniessen kannst. Damit uns dies zu deiner vollsten Zufriedenheit gelingen kann, sind wir auf dein Feedback angewiesen. Wir sind dankbar für Lob oder Kritik, anhand denen wir unsere hohen Ansprüche jederzeit verbessern möchten.

Wir danken dir für deine Nachricht.

Öffnungszeiten

Di: 9 – 12 & 14 – 18
Do:                14 – 18
Fr:9 – 12  &  14 – 20
jeden 1. Samstag im Monat 9 – 14

Telefon

+41 76 6083087

Wie findest du uns.

Mit dem Öffentlichen Verkehr erreichst du uns einige Gehminuten von der Bushaltestelle: ‚Gemeindehaus‘ entfernt. Vom Bahnhof Pieterlen gelangst du in einem  schönen Spaziergang durchs Dorf zu uns.
Für Velos sind immer genug Abstellmöglichkeiten vorhanden.
Parkmöglichkeiten für Autos bestehen vor dem Café & Lädeli auf unserem Kundenparkplatz oder wenn dieser bereits besetzt ist, in der blauen Zone an der alten Landstrasse.